top of page

Zeit, dass sich was bewegt

Liebe Freunde, liebe Leser,

hier entsteht eine hoffentlich spannende, unterhaltsame und abwechslungsreiche Story über unser Leben bis zum heutigen Tage im Hennetaler Hof.

Eine Story über Freud und Leid, über Freunde, Gönner, Neider und Aggressoren.

Eine Story voller Hoffnung und Zuversicht. Eine Story von einem Traum.


Wir bringen die dunklen Machenschaften der Menschen ans Licht, die im Hintergrund versuchen Dinge zu manipullieren und zu zerstören. Wir zeigen auf, wie man sich vor deren Machenschaften schützt.


Wir schauen nach vorne, denn hinten ist Stillstand. Nach hinten schauen unsere Aggressoren und treten damit auf der Stelle.

Wir beginnen in Kürze unseren Blog und freuen und auf Euch als Follower. Meldet Euch an und macht diesen Blog lebendig.


Liebe Grüße,

Kirsten und Rainer


66 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Mike Tangermann
Mike Tangermann
Mar 21, 2020

Ein nettes Fleckchen in Deutschland wo sich sympathische Gastgeber eine zauberhafte Oase geschaffen haben um ihre Gäste zu beherbergen und zu verwöhnen. In Vorfreude auf dieses Idyll kommt uns die Anreise-Zeit gar nicht so lange vor wie sie tatsächlich ist.

Ich wünsche den Gastgebern alles Liebe und weiterhin geschäftliche Erfolge und sende höflichste Grüße aus Berlin

Like
bottom of page